Herzlich willkommen auf unserer HomePage! Zur Verstärkung suchen wir laufend engagierte Musiker und solche die es werden wollen. Wann kommst auch Du zu uns?

Die Blaskapelle Oberschleißheim

mit ihrem verstorbenen musikalischen Leiter Harald Kirch.

Blaskapelle Oberschleißheim

Gesucht werden Musiker jeden Alters, ob noch in der Ausbildung oder schon mit Erfahrung in einer Blaskapelle, die sich in den Dienst einer gemeinsamen Sache Stellen und ihrem Hobby in Oberschleißheim nachgehen wollen.

Die Voraussetzungen sind hierfür sehr gut. Die Gemeinde unterstützt die Musikvereinigung und im Speziellen die Blasmusik mit einem Zuschuss für den Unterricht und die Anschaffung von Leihinstrumenten.

Gesucht werden Musikanten an den verschiedensten Instrumenten, angefangen beim Schlagzeug, der Tuba über die Tenorhörner, Posaunen, Trompeten bis hin zu den Holzbläsern und Saxophonen.

Die Proben finden jeweils am Montag von 19:30 Uhr bis ca. 21:30 Uhr im Vereinsheim an der Jahnstraße statt.

Interessenten melden sich bitte bei

Karl Anderl
Ringstraße 32